Profisport

4 Artikel
Wort oder Wortbestandteil des Titels eingeben
02.11.2018 - Potsdamer Neueste Nachrichten S. 18
Joram, David

Die wilden Jahre sind vorbei

Der Karlsruher SC verabschiedet sich am Samstag vom Wildparkstadion. Nach 63 Jahren soll eine neue Arena gebaut werden. Eine Erinnerung.
Thematische Klassifikation:
Regionale Klassifikation:
Chronologische Klassifikation:
06.10.2018 - Süddeutsche Zeitung S. 37
Pfeifer, David

Tiger, Rocky, Maske

In den 1990er-Jahren schien Boxen in Deutschland plätzlich wieder eine große Sache zu werden. Heute weiß man: Es war nur eine Phase, in der interessante Typen aufeinandertrafen. Anlässlich des Todes von Graciano Rocchigiani: Ein Trauergesang auf das deutsche Berufsboxen
Regionale Klassifikation:
Chronologische Klassifikation:
Schlagworte:
21.10.2017 - Frankfurter Allgemeine Zeitung S. 36
Hecker, Arno; Kalwa, Jürgen

"Hurensöhne"

Sportler sollen Rädchen im Räderwerk sein. Sobald sie aufmucken und das System angreifen, werden sie beschimpft, eingeschüchtert und bestraft. Das hat schon Muhammad Ali erfahren
Regionale Klassifikation:
Chronologische Klassifikation:
27.12.2016 - Berliner Zeitung 18
Rohlfing, Susanne

"Ich hatte das Glück". Der frühere Berufsboxer Henry Makse über den Mut der Ostdeutschen, seine erste Profi-Gage und die Krise heute

Thematische Klassifikation:
Regionale Klassifikation:
Chronologische Klassifikation:
Schlagworte: