Adel

19 Artikel
Wort oder Wortbestandteil des Titels eingeben
18.07.2019 - Neues Deutschland 13
Neiße, Wilfried

Die Hohenzollern sollen draußen bleiben

Regionale Klassifikation:
Chronologische Klassifikation:
09.11.2018 - Frankfurter Allgemeine Zeitung 9
Bahners, Patrick; Brachmann, Jan

Wir wollen nicht mehr scheinen, als wir sind. Gespräch mit Georg Friedrich Prinz von Preußen

Regionale Klassifikation:
Chronologische Klassifikation:
07.01.2018 - Der Tagesspiegel S. S5
Bock, Andreas

Sein Platz war die Welt. Den Nazis war er verdächtig, die Tennisfans liebten ihn für seine Eleganz. Warum die Legende Gottfried von Cramm in Vergessenheit geriet

Regionale Klassifikation:
Chronologische Klassifikation:
10.10.2017 - Süddeutsche Zeitung S. 17
Wilke, Insa

Hab ich sehr schön gemacht. "Gay pride" im 19. Jahrhundert: Angela Steideles Lebens- und Liebesgeschichte der Anne Lister

Rez.: Steidele, Angela: Anne Lister. Eine Erotische Biographie; Matthes und Seitz, 2017.
Regionale Klassifikation:
Chronologische Klassifikation:
01.08.2017 - Die Welt S. 8
Rottmann, Kerstin

Dianas letzter Sommer. August 1997. Lady Diana ist seit einem Jahr geschieden. Sie feiert ihr neues Leben. Eine Chronik

Thematische Klassifikation:
Regionale Klassifikation:
Chronologische Klassifikation:
Schlagworte:
24.05.2017 - Märkische Allgemeine Zeitung S. 32
Halbig, Matthias

Sein Name war Moore, Roger Moore! Er nahm James Bond und sich selbst mit Humor: Jetzt ist der Brite im Alter von 89 Jahren gestorben

Regionale Klassifikation:
Chronologische Klassifikation:
24.05.2017 - Frankfurter Allgemeine Zeitung S. 9
Platthaus, Andreas

Bond war sein Schicksal. Zum Tod des britischen Schauspielers Roger Moore

Regionale Klassifikation:
Chronologische Klassifikation:
24.05.2017 - Die Welt S. 22
Lutz, Cosima

Der Gentlemensch. Der britische Schauspieler Roger Moore verkörperte James Bond so ironisch wie kein anderer. Von einem, der sich gut anzog und für den innere Haltung trotzdem das Entscheidende war

Regionale Klassifikation:
Chronologische Klassifikation:
24.05.2017 - Berliner Zeitung S. 21
Bühler, Lutz

Der Spion, den wir liebten. Der britische Schauspieler Roger Moore ist tot. Er starb im Alter von 89 Jahren

Regionale Klassifikation:
Chronologische Klassifikation:
24.05.2017 - Süddeutsche Zeitung S. 9
Matzig, Gerhard

Der ewige Dandy. Dieses Lächeln mit der Augenbraue und dem Schöhnheitsfleck: Der britische Schauspieler und James-Bond-Darsteller Roger Moore ist im Alter von 89 Jahren gestorben

Regionale Klassifikation:
Chronologische Klassifikation:

Seiten