Elvis

7 Artikel
Wort oder Wortbestandteil des Titels eingeben
16.08.2017 - Neues Deutschland S. 13
Blum, Thomas

Eine Erektion des Herzens. Heute vor 40 Jahren starb Elvis Presley, der "King of Rock'n'Roll" war, bevor er zum Schmalz- und Schlagersänger mutierte

Regionale Klassifikation:
Chronologische Klassifikation:
16.08.2017 - Berliner Zeitung S. 23
Junghänel, Frank

Ein viel zu kurzes Gastspiel

Zum Tod von Elvis Presley
Regionale Klassifikation:
Chronologische Klassifikation:
16.08.2017 - Der Tagesspiegel S. 24
Geigenmüller, Tobias

Elvis war nie tot. Ein Roman lässt den King of Rock'n'Roll zum 40. Todestag abseits allen trobels noch mal neu anfangen

Auszug aus: Geigenmüller, Tobias: Das ziemlich lebendige Leben des vermeintlich toten Elvis. Roman; Rowohlt, 2017.
Regionale Klassifikation:
Chronologische Klassifikation:
11.08.2017 - Märkische Allgemeine Zeitung S. 3
Fuchs, Torsten

"Please, Autogramm". Die Geschichte eines Fotos: Wie ein Lehrling dem König des Rock'n'Roll einmal zu nahe kam

Regionale Klassifikation:
Chronologische Klassifikation:
Schlagworte:
11.08.2017 - Märkische Allgemeine Zeitung S. 2-3
Halbig, Matthias

Er lebt. 40 Jahre nach seinem Tod ist der Kult um Elvis Presley mächtiger denn je. Zehntausende Fans pilgern nach Graceland, um ihr Idol zu feiern, das den Rock'n'Roll verändert hat - und die Welt gleich mit

Regionale Klassifikation:
Chronologische Klassifikation:
Schlagworte:
07.05.2017 - Der Tagesspiegel S. S3

Der Geist von Elvis

40 Jahre nach seinem Tod tourt der King of Rock'n'Roll erstmals mit dem London Royal Orchestra
Thematische Klassifikation:
Regionale Klassifikation:
Chronologische Klassifikation:
27.05.2015 - Die Welt S. 22
Pilz, Michael

Ein König stirbt keines natürlichen Todes. Wurde B. B. King von seinem Manager vergiftet?

Regionale Klassifikation:
Chronologische Klassifikation: