Freikörperkultur

5 Artikel
Wort oder Wortbestandteil des Titels eingeben
15.02.2019 - Märkische Allgemeine Zeitung 12
Meyer, Michael

Von der Mode zum Akt

Günter Rössler war einer der bekanntesten Aktfotografen in der DDR. Die Capitis Studios in Berlin zeigen seine Reportagen aus dem Alltag und vom Laufsteg - vom "Magazin" bis zum "Playboy"
Regionale Klassifikation:
Chronologische Klassifikation:
16.07.2018 - Märkische Allgemeine Zeitung S. 7
Ringle, Anna

Feldbett, Luftmatratze, FKK

Eine Ausstellung in Senftenberg gibt Einblicke in Urlaubsreisen in der DDR und beleuchtet auch die Rolle des Staates
Regionale Klassifikation:
Chronologische Klassifikation:
16.07.2018 - Berliner Zeitung S. 21
Ringle, Anna

Mit Badehose und Ferienscheck

Vom Zeltplatz bis zum FDGB-Heim: Eine Ausstellung in Senftenberg widmet sich dem Urlaub in der DDr
Regionale Klassifikation:
Chronologische Klassifikation:
14.07.2018 - Süddeutsche Zeitung S. 17
Richter, Peter

Heute wieder Lebensreform

Soviel Monte Verità, so viel nackte Körper waren noch nie zuvor: Zur geballten Renaissance des Hippietums in Literatur, Kunst, Fernsehen, Mode und dem Rest des Lebens.
Regionale Klassifikation:
17.08.2017 - Neues Deutschland 17
Starke, Kurt

Wiederbelebtes Nacktheitstabu. Waren die Westmänner wirklich am FKK-Rückgang schuld?

Thematische Klassifikation:
Regionale Klassifikation:
Chronologische Klassifikation:
Schlagworte: