PLO

3 Artikel
Wort oder Wortbestandteil des Titels eingeben
08.07.2017 - Der Spiegel Nr. 28/2017 S. 21
Wiegrefe, Klaus

Geheimaktion in Beirut

RAF-Terroristen wurden im Libanon ausgebildet
Regionale Klassifikation:
Chronologische Klassifikation:
22.01.2016 - Süddeutsche Zeitung S. 8
Theile, Charlotte

In brisanter Mission. Auf dem Höhepunkt der palästinensischen Terrorwelle schließt die Schweiz 1970 ein Geheimabkommen mit der PLO.

Vermittelt hat es der Soziologe und Politiker Jean Ziegler. 45 Jahre lang hält er dicht. Nun bricht er sein Schweigen
Regionale Klassifikation:
Chronologische Klassifikation:
Schlagworte:
01.02.2012 - Die Welt Online
Kellerhoff, Sven Felix

Wie die DDR Waffen an Jassir Arafats PLO lieferte.
Über die Beziehungen von PLO und DDR ist wenig bekannt. Eine neue Untersuchung zeigt, wie Ulbricht und Honecker mit der Terrororganisation zusammen arbeiteten.