David Bowie

13 Artikel
Wort oder Wortbestandteil des Titels eingeben
22.08.2016 - Der Spiegel Nr. 34/2016 S. 107

Vor dem Ruhm

Unbekannte Bowie-Fotos
Regionale Klassifikation:
Chronologische Klassifikation:
22.08.2016 - Der Tagesspiegel S. 10
epd

Gedenktafel für David Bowie

Regionale Klassifikation:
Chronologische Klassifikation:
07.08.2016 - Der Tagesspiegel S. 25
Lange, Nadine

Palmen, Sterne und Rosen. Das Schöneberger Café Neues Ufer ist ein Traditionslokal der queeren Szene - und ein Pilgerort für Bowie-Fans

Regionale Klassifikation:
Chronologische Klassifikation:
21.05.2016 - Die Welt S. L3
Pilz, Michael

David Bowie kam nie nach Doberlug-Kirchhain

Neue ostdeutsche Welle: Alexander Kühnes Punkroman beschwört die Freiheit vor der Wende - Buchbesprechung zu: Alexander Kühne: Düsterbusch City Lights. Heyne Verlag, München 2016.
Regionale Klassifikation:
Chronologische Klassifikation:
14.01.2016 - Die Zeit Nr. 3 S. 37
Kümmel, Peter

So frei, so voller Angst

Zum Tod des großen Selbstentfesselungskünstlers David Bowie
Regionale Klassifikation:
Chronologische Klassifikation:
Schlagworte:
12.01.2016 - Frankfurter Allgemeine Zeitung S. 9
Dath, Dietmar

Die schöne schmale Flamme. Zum Tod des Popmusikers, Schauspielers und Gesamtkünstlers David Bowie

Regionale Klassifikation:
Chronologische Klassifikation:
Schlagworte:
12.01.2016 - Neues Deutschland S. 3
Blum, Thomas

Der Mann, der aus der Zukunft kam. Das Werk des Sängers, Musikers und Performancekünstlers David Bowie plädiert für Individualität und Autonomie

Regionale Klassifikation:
Chronologische Klassifikation:
Schlagworte:
12.01.2016 - Märkische Allgemeine Zeitung S. 3
Halbig, Matthias

Zurück zu den Sternen. Eigentlich war er nie von dieser Welt, nun hat der Poperneuerer sie verlassen - David Bowie ist tot, er erlag einem Krebsleiden

Regionale Klassifikation:
Chronologische Klassifikation:
12.01.2016 - Berliner Zeitung S. 2
Böker, Carmen

Der Mann, der David Jones war. Alien und Adliger: Bowie Rollenwechsel faszinierte Männer wie Frauen

Chronologische Klassifikation:
Schlagworte:
12.01.2016 - Süddeutsche Zeitung S. 3
Kreye, Andrian

Ground Control. Er war schon lange abgetaucht, und doch war er immer an der Macht. Jetzt ist der große Inszenierungskünstler und Provokateur des Pop gestorben. Zum Tode von David Bowie

Chronologische Klassifikation:
Schlagworte:

Seiten